Bausachverständiger Beckum

Bausachverständiger Beckum lautet das Thema dieser Seite. Als Bausachverständiger in Beckum bin ich tätig für meine Kunden beim Hauskauf, beim Hausbau und bei der Bewertung von Bauschäden hilft ein Bausachverständiger in Beckum.

Bausachverständiger in Beckum

Ich arbeite als Bausachverständiger in Beckum für meine Kunden. Sprechen Sie mich gern an wenn sie von einem Bausachverständigen Beratung suchen zu Problemen, die für einen Bausachverständigen in Beckum kein Problem darstellen.

Für den Bereich, in dem ich als Bausachverständiger arbeite habe ich Festpreislisten incl. Fahrtkosten.

 

 

 

 

 

Beckum

Beckum wurde im Jahre 1134 erstmals urkundlich erwähnt (parrochia Bikeheim)[2] und im Jahr 1224 erstmals als Stadt bezeichnet[3]. Der Name leitet sich vom Namen Beckhem (Bachheim oder Heim an Bächen) ab, was auf den Zusammenfluss von drei Bächen im Stadtgebiet zurückzuführen ist. Die drei Bäche Kollenbach, Siechenbach und Lippbach, wiedergegeben im Wappen der Stadt, ergeben die Werse );

Ihre Bausachverständige in Beckum für Schimmelpilz und Bauschäden

Bausachverständiger Immobiliengutachter Meier

Dipl.-Ing. Gudrun Meier

Ihre Bausachverständige für Hilfe beim Hauskauf in Beckum und bei Bauschäden in Beckum.Sachverständige für chemische u. biogene Belastungen von Wohnräumen

Rufen Sie an!
Tel.: 05202 / 918 318