Bausachverständiger Halle (Westf.)

Bausachverständiger Halle (Westf.) lautet das Thema dieser Seite. Als Bausachverständiger in Halle (Westf.) bin ich tätig für meine Kunden beim Hauskauf, beim Hausbau und bei der Bewertung von Bauschäden hilft ein Bausachverständiger in Halle (Westf.).

Bausachverständiger in Halle (Westf.)

Ich arbeite als Bausachverständiger in Halle (Westf.) für meine Kunden. Sprechen Sie mich gern an wenn sie von einem Bausachverständigen Beratung suchen zu Problemen, die für einen Bausachverständigen in Halle (Westf.) kein Problem darstellen.

Für den Bereich, in dem ich als Bausachverständiger arbeite habe ich Festpreislisten incl. Fahrtkosten.

 

 

 

 

 

Halle (Westf.)

Halle (Westfalen) Zum Anhören bitte klicken! [ˈhalə] , amtlich Halle (Westf. ist eine Stadt in Nordrhein-Westfalen und liegt etwa 15 km westlich von Bielefeld im Norden des Kreises Gütersloh in Ostwestfalen-Lippe. Das Stadtgebiet erstreckt sich im Nordosten in den Teutoburger Wald und im Südwesten bis in die Emssandebene. 1246 erstmals genannt, gehörte der 1719 zur Stadt erhobene Ort mehrere Jahrhunderte zur Grafschaft Ravensberg und );

Ihre Bausachverständige in Halle (Westf.) für Schimmelpilz und Bauschäden

Bausachverständiger Immobiliengutachter Meier

Dipl.-Ing. Gudrun Meier

Ihre Bausachverständige für Hilfe beim Hauskauf in Halle (Westf.) und bei Bauschäden in Halle (Westf.).Sachverständige für chemische u. biogene Belastungen von Wohnräumen

Rufen Sie an!
Tel.: 05202 / 918 318