Bausachverständiger Lippstadt

Bausachverständiger Lippstadt lautet das Thema dieser Seite. Als Bausachverständiger in Lippstadt bin ich tätig für meine Kunden beim Hauskauf, beim Hausbau und bei der Bewertung von Bauschäden hilft ein Bausachverständiger in Lippstadt.

Bausachverständiger in Lippstadt

Ich arbeite als Bausachverständiger in Lippstadt für meine Kunden. Sprechen Sie mich gern an wenn sie von einem Bausachverständigen Beratung suchen zu Problemen, die für einen Bausachverständigen in Lippstadt kein Problem darstellen.

Für den Bereich, in dem ich als Bausachverständiger arbeite habe ich Festpreislisten incl. Fahrtkosten.

 

 

 

 

 

Lippstadt

Innerhalb des Kreises Soest liegt östlich die Stadt Geseke, südlich die Stadt Erwitte, südwestlich die Gemeinde Bad Sassendorf und im Westen die Gemeinde Lippetal. Weiter im Uhrzeigersinn stellen die zum Kreis Warendorf gehörende Gemeinde Wadersloh, die zum Kreis Gütersloh gehörende Gemeinde Langenberg und die Stadt Rietberg sowie die zum Kreis Paderborn gehörenden Städte Delbrück und Salzkotten die Nachbarn dar. );

Ihre Bausachverständige in Lippstadt für Schimmelpilz und Bauschäden

Bausachverständiger Immobiliengutachter Meier

Dipl.-Ing. Gudrun Meier

Ihre Bausachverständige für Hilfe beim Hauskauf in Lippstadt und bei Bauschäden in Lippstadt.Sachverständige für chemische u. biogene Belastungen von Wohnräumen

Rufen Sie an!
Tel.: 05202 / 918 318