Bausachverständiger Werl

Bausachverständiger Werl lautet das Thema dieser Seite. Als Bausachverständiger in Werl bin ich tätig für meine Kunden beim Hauskauf, beim Hausbau und bei der Bewertung von Bauschäden hilft ein Bausachverständiger in Werl.

Bausachverständiger in Werl

Ich arbeite als Bausachverständiger in Werl für meine Kunden. Sprechen Sie mich gern an wenn sie von einem Bausachverständigen Beratung suchen zu Problemen, die für einen Bausachverständigen in Werl kein Problem darstellen.

Für den Bereich, in dem ich als Bausachverständiger arbeite habe ich Festpreislisten incl. Fahrtkosten.

 

 

 

 

 

Werl

Während die Umgebung eher ländlich geprägt ist, gibt es hier vor allem Industrie-, Handels- und Dienstleistungsgewerbe. Als Mittelzentrum der Region stellt Werl somit einerseits Arbeitsplätze zur Verfügung, andererseits gibt es auch unter anderem ein umfangreiches schulisches Angebot, Weiterbildungsmöglichkeiten in der Volkshochschule, ein Freizeitbad, eine Stadtbücherei, eine Malschule, eine Musikschule, ein stadtgeschichtliches Museum, ein überregional bedeutendes völkerkundliches Museum und eine historische Altstadt. );

Ihre Bausachverständige in Werl für Schimmelpilz und Bauschäden

Bausachverständiger Immobiliengutachter Meier

Dipl.-Ing. Gudrun Meier

Ihre Bausachverständige für Hilfe beim Hauskauf in Werl und bei Bauschäden in Werl.Sachverständige für chemische u. biogene Belastungen von Wohnräumen

Rufen Sie an!
Tel.: 05202 / 918 318